Aktuelles
Unwto Tourismus Konferenz Alpencongress

Der Film zur UNWTO

Die Welttourismus Organisation der Vereinten Nationen hat das Berchtesgadener Land als Austragungsort der 4. UNWTO Euro-Asian Mountain Tourism Conference 2019 ausgewählt. Die Konferenz war ein voller Erfolg!

Play Alte Saline

Video: Salzige Leidenschaft in Bad Reichenhall

Das Bad Reichenhaller Salz ist weltberühmt. Doch es gibt neue, innovative Produkte aus natürlich-reiner Sole. Aus der Region, für die ganze Welt! Solesenf, Solebrot & Sprühsole.

Bier Und Salz

Bier und Salz – Gott erhalt's

Erfindergeist und Braukunst bilden die Kulisse für Ausstellungen, Führungen und Feste im Jubiläumsjahr 2019.  Die Berchtesgadener Land Tourismus hat exklusive Genießer-Angebote für das Jubiläumsjahr zusammengestellt

Spatenstich Villarein

"Spatenstich" in der Villa Rein

Mit dem symbolischen Spatenstich begannen nun offiziell die Umbaumaßnahmen des denkmalgeschützten Gebäudes.

Mit Spannung erwarten wir das neue Boutique-Hotel.

Deutsch
Menü

Die Max Aicher Arena in Inzell

Eislauf von Oktober bis März

Die Max Aicher Arena in Inzell, unweit des Berchtesgadener Landes, garantiert Wintersport von Oktober bis März. Eine 400 Meter lange Eisschnelllaufbahn und ein Eishockeyfeld sorgen für optimale Bedingungen im Trainingszentrum, doch auch Hobby-Eisläufer fühlen sich in der großen Eishalle wohl.

Eislaufen wie die Profis

Neben dem Spitzensport steht der Publikums-Eislauf in der Max Aicher Arena im Mittelpunkt. Familien, Kinder, Jugendliche, Senioren und Gruppen können frei und unbeschwert eislaufen. Der Publikumseislauf findet täglich statt, so können Sie unabhängig von der Witterung die Schlittschuhe anziehen und ihre Pirouetten drehen. Selbstverständlich gibt es in der Max Aicher Arena auch einen Schlittschuhverleih.

Die Max Aicher Arena in Inzell

Reichenhaller Straße 79, 83334 Inzell
Tel.: +49-8665-9881-11

Ausgangspunkt / Parkplatz

Reichenhaller Straße 79, 83334 Inzell

Öffnungszeiten

  • 16.9.2017 bis 4.3.2018 jeweils 14:00 bis 16:00 Uhr
  • in den Ferien zusätzlich 10:00 bis 12:00 Uhr

Eintritt / Preise

Eintrittspreise finden Sie auf der offiziellen Website

Gastgebersuche

Gastgebersuche