Verwaltungs-Allrounder (m/w/d)
in Bad Reichenhall in Teilzeit (20 Stunden/Woche) befristet
Die Bad Reichenhall Tourismus & Stadtmarketing GmbH (BRM) ist die zentrale touristische Destinationsorganisation für die Alpenstadt Bad Reichenhall und Bayerisch Gmain.
Deine Aufgaben
- Unterstützung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (u. a. Personalwesen, Posteingang, etc.)
- Allgemeine Bürowirtschaft
- Mitarbeit bei Event-Organisation und Durchführung (z.B. Christkindlmarkt)
- Intensive Zusammenarbeit mit dem BRM-Team (z.B. Social Media, Marketing, Presse)
Das bringst Du mit
- abgeschlossene Ausbildung oder Studium (Verwaltung, kaufmännische Ausbildung, Marketing) oder vergleichbare Berufserfahrung
- gute Umgangsformen, gepflegtes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen
- Flexibilität und Hands-on-Mentalität
- hohe Service-, Organisations- und Kommunikationskompetenz
- gute EDV-Kenntnisse
Auf das kannst du dich freuen
- einen Arbeitsplatz in einem jungen, motivierten Team
- eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
- eine wertschätzende Atmosphäre
- Mobiles Arbeiten (Home Office)
- Vergünstigungen bei Ausflugszielen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Interesse?
Dann sende uns Deine Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellungen bis zum 20. Februar 2023.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!