Aktuelles
Spatenstich Villarein

"Spatenstich" in der Villa Rein

Mit dem symbolischen Spatenstich begannen nun offiziell die Umbaumaßnahmen des denkmalgeschützten Gebäudes.

Mit Spannung erwarten wir das neue Boutique-Hotel.

Deutsch
Menü

3. Dezember - Adventsmenü

Salin - Der Genuss, den ich meine

 

Der Gewinner wurde von uns ausgelost und ist bereits verständigt worden.

 

Gewinnen Sie ein Adventsmenü inkl. vorweihnachtlichen Aperetifs für zwei Personen

 

Wer das Salin betritt, merkt sofort, dass das Lokal etwas Besonderes ist. Die einmalige Lage in einem ehemaligen Sudhaus in der Alten Saline deutet schon an, dass sich hier Historisches mit Modernem verbindet. Doch dass sich diese Verbindung zu einer richtigen Symbiose vereint, ist durchaus ungewöhnlich.
Altes und Neues ergänzen sich und schaffen so ein bemerkenswertes Raumerlebnis.

 

Culinary in Bad Reichenhall

 

Das Salin steht für eine Küche, die jedem zugänglich und dennoch zeitgemäß ist und setzt auf eine leichte, frische, moderne Erlebnisküche. Seine Inspiration ist es, das Produkt selbst durch schonende Zubereitung an Eigengeschmack und Raffinesse gewinnen zu lassen. Unser Ziel mit dem Salin ist es bei den Gästen die Liebe für genussvolles Essen und Trinken zu wecken und einen neuen Treffpunkt für Genießer, Gourmets und Weinliebhaber zu schaffen. „Wir wollen verbinden“ - das ist unser Salin-Motto.

 

Zander mit Trauben-Rahmkraut

 

Gastgebersuche

Gastgebersuche