Aktuelles
Spatenstich Villarein

"Spatenstich" in der Villa Rein

Mit dem symbolischen Spatenstich begannen nun offiziell die Umbaumaßnahmen des denkmalgeschützten Gebäudes.

Mit Spannung erwarten wir das neue Boutique-Hotel.

Deutsch
Menü

21. Dezember - Wohltat für die Haut

AlpenSole-Pflege für samtig weiche Haut

 

Gewonnen hat Frau Schlosser aus Siegburg. Herzlichen Glückwunsch!

 

Gewinnen Sie ein hochwertiges Geschenkset mit AlpenSole-Pflegeprodukten

 

vitalisierend - wohltuend - natürlich

AlpenSole begegnet man in Bad Reichenhall überall. Ob beim flanieren durch den Königlichen Kurgarten am AlpenSole-Freiluft-Inhalatorium Gradierhaus, beim Wandern entlang der historischen Soleleitungswege oder auch bei den zahlreichen Anwendungen, die in Kurhotels, Kurmittelhäusern und der RupertusTherme angeboten werden. Die natürlich-reine AlpenSole fließt von der Alten Saline direkt aus der Heilquelle in die angeschlossenen Institutionen.

 

AlpenSole Pflegeprodukte

 

Alpensole & Mineralwasser

Die Basis für alle Hautpflegeprodukte bilden Alpensole & Mineralwasser aus der berühmtesten Salinenstadt der Welt. Die Solequellen befinden sich direkt unter der Stadt und sind reich an natürlichen Mineralien wie Kalzium und Magnesium. Das bei der Herstellung verwendete Bad Reichenhaller Mineralwasser ist ein vollkommen naturbelassenes Bergquellwasser höchster Qualität.

 

Natürliche Rohstoffe

Bei der Auswahl der weiteren Rohstoffe haben wir besonderes Augenmerk auf die Nachhaltigkeit (nachwachsende Rohstoffe), die Natürlichkeit (naturkosmetikkonform) und die Pflegewirkung gelegt. Die Natur bietet eine unendliche Vielzahl an nachwachsenden, pflegenden Wirkstoffen so kann auf den Einsatz von Paraffinöl, Silikonöl & Co sehr gut verzichtet werden. So natürlich wie möglich war unser Bestreben – nun freuen wir uns, Ihnen die ersten Produkte vorstellen zu dürfen!

 

Gastgebersuche

Gastgebersuche