Aktuelles
Spatenstich Villarein

"Spatenstich" in der Villa Rein

Mit dem symbolischen Spatenstich begannen nun offiziell die Umbaumaßnahmen des denkmalgeschützten Gebäudes.

Mit Spannung erwarten wir das neue Boutique-Hotel.

Deutsch
Menü

11. Dezember - Vital ins neue Jahr

Naturheilmittel aus Bad Reichenhaller AlpenSole

 

Gewonnen hat Frau Orthen aus Bayerisch Gmain. Herzlichen Glückwunsch!

 

Gewinnen Sie ein Geschenkpaket der Marke Balneo

 

Balneo, gegründet 1922 in der Alten Saline Bad Reichenhall, befindet sich bis heute direkt über den Bad Reichenhaller Solequellen, die aus 500 m Tiefe zu Tage gefördert werden. Diese Natursole ist mit 26 % Mineralgehalt eine der gehaltreichsten Solequellen Europas!

Schon vor über 160 Jahren wurde in Bad Reichenhall in Sole gebadet und die Heilerfolge haben den Ruf der Kurstadt mitbegründet. Die Balneo GmbH ist seit 1922 als Spezialfirma für Kurmittel aus Solesalz bekannt.

Bad Reichenhaller Solesalz wird erfolgreich zur Pflege der Haut, der Muskulatur und Atemwege eingesetzt. Solebäder, Badesalze, Peeling, Duschsalz, Waschgel, Gurgelsalz und Salzbonbons. Die ganze Palette der Solesalzprodukte der Balneo GmbH erhalten Sie in Apotheken oder Direktversand.

 

Balneo

 

Gastgebersuche

Gastgebersuche